Mittelschule | Kulturhausplatz 3 | 8940 Liezen

 

logo

 

MS Liezen Banner

Ninja Warrior MS Liezen

Nicht ganz so spektakulär wie die Fernseh-Show, aber eine sportliche Herausforderung!

Die Bewegungs- und Sportlehrer der MS Liezen haben sich etwas Besonderes einfallen lassen, um den Sportunterricht trotz der Coronavorschriften spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Im Freizeit- und Bewegungspark gibt es einen Hindernis-Parcours. Die Turnstunden an  den schönen Tagen werden dazu genutzt, mit allen Klassen den Parcours nach bestimmten Regeln zu bewältigen. Pro erfolgreichem Versuch, einmal den Parcours durchzuklettern, ohne abzusteigen, gibt es 10 Punkte für die Klassenwertung. In der dafür zur Verfügung stehenden Zeit von 30 Minuten schaffte die 2b-Klasse insgesamt 520 Punkte und ist damit Rekordhalter.


Schülerberatung

ZUR SCHULPSYCHOLOGIN
MMag.a Heike Ebner-Ornig

SCHÜLERBERATERIN
MSc Berger Claudia

VERTRAUENSLEHRER
ROL Robert Semler

CORONA-BEAUFTRAGTE
Mag. Simone Köberl

Schulfilm

schulfilm

Office 365 Banner kl

ecdl logo kl

moodle

off365        OFFICE 365
kostenlos
ANLEITUNG
hier klicken
facebook k
DelSoft 2020